Meinungen zum Buch

Mittlerweile sind einige Rezensionen zum Roman „Jack Rodman – die ganze Wahrheit“ erschienen, über die ich mich sehr gefreut habe und die ich euch nicht vorenthalten möchte:

„Ein atemloser, ausnehmend flüssig erzählter Roman, der es gekonnt versteht Anteile von Thriller, Roadmovie und moderner Moral- und Gesellschaftskritik zu verweben. […] Ein Gesamtpaket, das gekrönt wird durch den Leser, der gar nicht umhin kommt abschließend auch seinen eigenen moraltheoretischen Kunstansatz zu hinterfragen. Und somit Position zu beziehen.“
David Wonschewski

„Arno Wilhelm überzeugt mit einer packenden Dramaturgie voller unerwarteter Wendungen – immer mit genügend Freiraum für die Phantasie des Lesers. Der unmittelbare Schreibstil und die glasklaren Situationsanalysen des Protagonisten machen das Buch zu einem Lesevergnügen für Freunde schnörkelloser Schauerromane.“
Ulrike Schuster für Slammin‘ Poetry

„Ein spannendes, unterhaltsames Buch, das geschickt mit der Doppelbödigkeit unserer gesamten modernen Medienwelt spielt.“
Thomas Sabottka

„Mit Ideenreichtum, Witz und kriminologischem Gespür hat Arno Wilhelm diese Geschichte über die Höhen und Tiefen eines Menschen und vor allem eines Musikers geschrieben, der etwas wagt. […] Ein empfehlenswertes, außergewöhnliches Buch!“
antonnoelle bei Amazon

Es sind noch längst nicht alle, vielleicht werde ich demnächst noch ein paar mehr posten. Vielen Dank an alle Leser und Rezensenten des Romans!
Greetz,
J.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s